Heizung und Klima

Sorgfältige Planung – Grundlage erfolgreicher Arbeit

Sowohl in der Planungsphase als auch in der Baudurchführung ist uns eine sorg­fältige technische Objektbetreuung wichtig. Unser technisches Team ist bestens aus­gebildet und wird durch permanente Schulungen stets auf neue Branchen­entwicklungen vorbereitet.

Zukunftsweisende Technologien

Im Umweltschutz sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Anlagen mit Solar-, Wärmepumpen- oder Brennwerttechnik werden von uns seit vielen Jahren konzipiert und energiesparend eingesetzt.

Ausführung von Haustechnik in Büro- und Verwaltungsgebäuden 

Die Erstellung von Großanlagen im Sanitär­ und Heizungsbereich gehört zu unseren ständigen Aufgaben. Wir besitzen nicht nur den dafür erforderlichen technischen Über­bau, sondern auch die Organisationsstruktu­ren und Fertigungskapazitäten.

Dabei legen wir besonders großen Wert auf technisch einwandfreie Ausführung, Planungs-und Termintreue, sowohl im Neubau wie auch im Sanierungsbereich.

Ein weiteres wichtiges Aufgabengebiet ist die Ausführung von Lüftungs- und Klimaanlagen. Auch in diesem Bereich, haben wir einen hohen Qualitätsstandard entwickelt, den unsere Partner zu schätzen wissen.

Versorgung und Ausstattung von Sondereinrichtungen

Neben der konventionellen Gebäude­technik besitzen wir ausreichend Erfahrung in der Ausführung von Sondereinrichtungen wie Altenpflegeheimen, Laboratorien, Großküchen, Krankenstationen und Arztpraxen.